Autor: Mirko

// WORUM GEHT ES BEI "THE BLACK TEE"?

#spaß #emotionen #schwarzweiß #sexy #männer #spontanität #authentisch #hashtag

 

Bei „The Black Tee“ (Das schwarze T-Shirt) geht es um coole Typen aus ganz Deutschland, die sich vor der Kamera emotional fallen lassen und improvisieren. Ohne Vorgaben oder Anweisungen - einfach nur machen - ganz spontan mit jeder Menge Spaß und einen Funken Selbstironie! 

 

Ob Luftgitarre spielen, etwas essen, mit Kopfhörern spielen oder sich Wasser über den Kopf kippen, alles ist spontan und ohne Script.

 

 

 

// WARUM DAS GANZE?

#spaß vor coolness

 

Ich wollte den Spaß wieder vor die Kamera holen. Bei meinen Shoots wird viel gealbert und quatsch gemacht, doch bei den ganzen coolen und aufgesetzten Gesichtern, fehlt mir oft das authentische und sympathische der Jungs. Ich wollte die Models unverändert zeigen, spontan und authentisch. Der coole Ausdruck geht dabei aber nicht komplett verloren und steckt vielen einfach im Blut - doch „The Black Tee“ zeigt - da geht mehr!

 

 

// WARUM MÄNNER?

#männer können auch anders

 

Männer gelten oft als kalt und distanziert was Emotionen angeht. Viele können (und wollen) sich nicht öffnen und Gefühle zeigen. Das gilt bei vielen harten Kerlen als Zeichen von Schwäche und Verletzlichkeit.

 

 

// WARUM IN SCHWARZ?

#black is beautiful

 

Schwarz ist eine ziemlich ausdruckslose und tote Farbe die durch die Models zum Leben erweckt wird. 
Ein simples schwarzes T-Shirt ist dabei das ideale Kleidungsstück. Es untermalt Coolness, ist lässig und elegant. 

Ein Stuhl, ein Shirt, ganz viele Emotionen und jede Menge Spaß!

Die Models sind Freunde, Familie, oder ganz einfach Leute, mit denen ich gerne Zusammenarbeite. Vom angehenden Ingenieur, IT-Experte, Magier, Polizist, Lehrer, Supermarkt-Aushilfe, Schauspieler oder Immobilen-Fachmann, …. Der Mix der Teilnehmer könnte nicht bunter sein. Doch ohne Corona, wäre er sogar noch bunter. 
Innerhalb eines halben Jahres wurden die jungen Männer aus ganz Deutschland bei uns im Studio fotografiert und sich selbst überlassen.

 


// THE BLACK TEE

#Komplette Serie | Tipp: schaut euch die Serie im Vollbildmodus an!








// DEIN FEEDBACK IST UNS WICHTIG!

Hinterlasse gerne einen Kommentar wie dir dieses Projekt gefiel. :)

Kommentare: 0