Wir über uns und was uns bewegt. Von freien Projekten, über Tipp und Tricks - Wir zeigen euch unsere Welt.

Veröffentlichung: ca.Februar 2021

TIPPS UND TRICKS

// "RICHTIG" BEWERBEN

 

Bewerbung = Eigenwerbung! Sich richtig zu bewerben bedeutet sich mit dem zukünftigen Arbeitgeber auseinander zu setzen und sich selbst richtig kennen zu lernen um sich passend in Szene zu setzen und Werbung für sich selbst zu machen.

 

Wir zeigen Tipps und Tricks um an den Traumjob zu gelangen. 

#bewerbung #eigenwerbung #job #arbeit #tipps

Oschersleben, 2. September 2020

FOTOPROJEKT

// THE BLACK TEE

 

Eine visuell reduzierte Serie mit 14 Männern aus ganz Deutschland die sich vor der Kamera emotional fallen lassen und ohne Angaben spontan vor der Kamera agieren. 

Mit viel Spaß, Coolness und Sexappeal nehmen sich Fotograf Mirko und seine Jungs nicht immer ganz so ernst.

#emotionen #t-shirt #männer #schwarzesshirt #s/w #spass

Oschersleben, 20. Februar 2021

WIR ÜBER UNS

// ABOUT TEA

 

Einblicke in die  traditionelle Teekultur- Was ist Tee überhaupt? Mirko gibt Einblicke in sein Hobby und was ihm neben der Fotografie so beschäftigt. 

Aus der Serie: Wir über uns!

 

#produktfotos #teekultur #tradition #teamydear #japan