In der modernen Werbefotografie geht es darum ein Gefühl zu vermitteln - glückliche Menschen verkaufen sich besser, als einfach nur ein Produkt zu präsentieren. Vor allem bei Dienstleistern wo es keine Produkte gibt! 

 

Wenn es um die Gestaltung von Werbung geht, greift man oft auf Stockfotos zurück. Diese können aber auch von jeden anderen Unternehmen verwendet werden und der lokale Aspekt und Individualismus geht dabei unter.


Mit euren eigenen Mitarbeitern oder professionellen Agenturmodels realisieren wir zielgruppengerechte Werbebilder - perfekt auf euer Unternehmen zugeschnitten. 

 

Lokal und nah - so wie es der anspruchsvolle Kunde von heute haben möchte. 


Wir realisieren Ihre Werbefotos Vorort, bei uns im Studio oder an einer Location nach Wunsch. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Anfragen unter: kontakt@foto-paetau.com oder telefonisch unter: (03949) 500080

Das ist Foto Paetau:
Ein junges Team aus preisgekrönten Fotografen und Mediengestaltern im Raum Oschersleben (Bode).

Wir fotografieren eure Events wie Hochzeiten, setzen eure Familie und Kinder ins richtige Licht und veranstalten Workshops zu verschiedenen Themen der Fotografie. Commercial-Fotografie im Bereich Fashion und Lifestyle, sowie Videoproduktionen gehören auch zu unseren Aufgabengebieten. Modern, erfrischend und mit viel Spaß setzen wir euch in Szene. 

Momentan sitzen wir an der Umgestaltung unseres Webauftritts. Um auf dem laufenden zu bleiben, besucht uns auf instagram und Facebook. Dort erlebt ihr den alltägliche Studiowahnsinn mit. ;) Oder kommt ins Studio Oschersleben und werde ein Teil davon! ;)

 

Euer Foto-Team aus Oschersleben,
Gints, Mirko, Tim und Anne


Fotostudio FOTO PAETAU

Thälmannstraße 15  

39387 Oschersleben

Tel: (03949) 500080

Mail: kontakt@foto-paetau.com


Öffnungszeiten:
Montag:  8:00 - 16:00 Uhr

Dienstag:  8:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:  8:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag:  8:00 - 18:00 Uhr

Freitag:  8:00 - 16:00 Uhr

Samstag: Nach Vereinbarung.

 

Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!