Wir sind ein Teil eines bunten Universums. Galaxien und Sterne sind mehr als nur gelb/weiße Punkte am Nachthimmel. Sie sind bunt und vielseitig genau wie wir Menschen. Um  diese Verbundenheit darzustellen, haben wir uns Deborah und Paul geschnappt und sie mit Lichtempfindlichen UV-Farben geschminkt. Diese Farben sind nur mit Schwarzlicht sichtbar. Das Studio wurde dafür komplett abgedunkelt um jedes Streulicht zu vermeiden. Im Schwarzlicht waren dann nur die Farben sichtbar, was auch Live ein atemberaubender Effekt ist. Das tolle Make-Up stammt von Marie Schilling. #schwarzlicht #uv #stars

 


Hier noch ein kleiner Einblick hinter den Fotos. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das ist Foto Paetau:
Ein junges Team aus preisgekrönten Fotografen und Mediengestaltern im Raum Oschersleben (Bode).

Wir fotografieren eure Events wie Hochzeiten, setzen eure Familie und Kinder ins richtige Licht und veranstalten Workshops zu verschiedenen Themen der Fotografie. Commercial-Fotografie im Bereich Fashion und Lifestyle, sowie Videoproduktionen gehören auch zu unseren Aufgabengebieten. Modern, erfrischend und mit viel Spaß setzen wir euch in Szene. 

Momentan sitzen wir an der Umgestaltung unseres Webauftritts. Um auf dem laufenden zu bleiben, besucht uns auf instagram und Facebook. Dort erlebt ihr den alltägliche Studiowahnsinn mit. ;) Oder kommt ins Studio Oschersleben und werde ein Teil davon! ;)

 

Euer Foto-Team aus Oschersleben,
Gints, Mirko, Tim und Anne


Fotostudio FOTO PAETAU

Thälmannstraße 15  

39387 Oschersleben

Tel: (03949) 500080

Mail: kontakt@foto-paetau.com


Öffnungszeiten:
Montag:  8:00 - 16:00 Uhr

Dienstag:  8:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:  8:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag:  8:00 - 18:00 Uhr

Freitag:  8:00 - 16:00 Uhr

Samstag: Nach Vereinbarung.

 

Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!